Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Grußworte von der Vorsitzenden Hee Jin Lee des Vereins Traditionelle koreanische Küche

Sehr geehrter Herr Botschafter, sehr geehrte Damen und Herren!

Der heutige Gala-Abend ist die erste Veranstaltung des Vereins der Traditionellen koreanischen Küche und wurde von dessen Mitgliedern mit großer Sorgfalt vorbereitet. Für die Unterstützung dabei möchte ich mich beim Korea Kulturhaus recht herzlich bedanken.

Auch wenn sich im Laufe der Jahre die Generationen verändern, glaube ich, dass der Geschmack unserer traditionellen Speise erhalten bleibt und es ist mir eine große Freude Sie als unsere Ehrengäste mit koreanischen traditionellen Speisen verwöhnen zu dürfen.

Wir sind stolz die heutige Gelegenheit wahrnehmen zu können und kommen somit  im Austausch der koreanischen und österreichischen Esskultur einen Schritt weiter. Unsere Mitglieder als auch das koreanische Kulturhaus sind ständig bemüht die Tradition der koreanischen Speisen zu erhalten und es ist unser Vision sie weiterzuentwickeln. Abschließend möchte ich mich für den mühevollen Einsatz bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.